Ist das für euch beleidigend?

6 Antworten

Wir beleidigen uns mehrmals täglich, das ist doch voll normal oder? Also keinen von uns störts und man merkt ja auch ob es richtig ernst gemeint war oder nicht

"Mama sagt Dumm ist der der Dummes tut."

Wenn es ab und an mal vorkommt und man da wirklich einfach nur auf dem Schlauch stand ok...Nett noch immer nicht aber ok.

Aber wenn es ständig vorkommt und du es nicht als Spaß empfindest dann ist es auch keiner.
Dann darfst du dich auch beleidigt fühlen.
Mal abgesehen davon das dieser Assisprache mit welcher sich Jugendliche bewerfen ohnehin zu keiner Zeit cool.

verreisterNutzer  12.10.2023, 16:18

Bin die Person die diese assisprache verwendet

Caila  12.10.2023, 16:25
@verreisterNutzer

Dann solltest du dich schämen. Ich finde es halt asozial so mit Anderen, vor allem seinen Freunden zu reden.
Den du weißt nie ob du dabei nicht doch jemand verletzt hast und der nur mitlacht damit er nicht dumm angemacht wird nur weil er es nicht lustig findet sondern sich verletzt fühlt.

Nein, das ist einfach ein Jugendsatz der öfter mal fällt.

Ganz ehrlich, es ist eigentlich keine Beleidigung! Wenn einem zur Lösung einer Aufgabe etwas fehlt, OK. Aber es kann auch eine lange Leitung sein, oder doch Dummheit? Wer will das beurteilen? Es heißt ja auch mal schnell " stell dich nicht so dumm an"!

Das sind alltägliche Aussprüche, die schon jeden getroffen haben. In meinen Augen ist sowas nicht beleidigend. Ehr ein rustikales Wachrütteln, freundlich gemeint.

Dir alles Gute, Dummvogel😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Nein, sowas deklarierere ich als Assisprache von Jugendlichen.

verreisterNutzer  12.10.2023, 16:13

ich glaub da sind Mädchen etwas empfindlicher als Jungs 😂👍

IZenMoenchI  12.10.2023, 16:14
@verreisterNutzer

Ich bin keins von beidem...Daher kann ich das nicht beurteilen.

Kenne sowas nur von Assis...warum sollte mich das interessieren was irgendjemand zu mir sagt?

Als ob ich dann an die Decke geh und ausraste