ist ein freundschaftstatto dumm?

10 Antworten

In der Regel schon, die Freundschaft wird wahrscheinlich nicht für immer halten. Das Tattoo schon

Kommt ganz drauf an, ob man dafür oder dagegen ist sich zu tätowieren und selbst wenn man es gut findet, ist es vielleicht nicht so ideal ein Freundschaftstattoo zu stechen, da alles vergänglich ist 🫣

Ich finde tattoos besser, die für einen auch etwas bedeuten, also persönslichkeits halber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, da selbst die scheinbar beste Freundschaft durch irgendwas zerbrechen kann. Das Tattoo bleibt aber, und weglasern ist weder harmlos noch billig.

Das Gleiche gilt für Partner und Familie. Man kann sich nun mal mit jedem zerstreiten.

Ja ! Freundschaften kommen und gehen....

Auch wenn man jetzt glaubt die Freundschaft hält ewig, wird es eventuell irgendwann halt doch zum Bruch kommen.

Ich hatte auch viele Jahre einen guten Freund wo ich glaubte, dass wir bis zum Lebensende befreundet bleiben. Mittlerweile ist aber aus dieser Freundschaft sogar abgrundtiefer Hass aufeinander entstanden !

Und für nichts und niemanden würde ich meinen eigenen Körper verunstalten !

Das musst du nicht, wenn die Freundschaft stark genug ist