Ist sie auf dem bild zu freizügig oder noch in ordnung?

18 Antworten

Das ist auf jeden Fall noch in Ordnung, denn die wesentlichen Stellen Ihres Körpers sind bedeckt und sie würde sich am Badestrand genauso und ohne Bedenken jedem zeigen. Warum also nicht auch auf einem Bild im Netz.

Wenn sie sich so in TikTok und Insta vor einem Massenpublikum zeigt, ist es doch logisch, dass mehr oder weniger intelligente Anmachsprüche kommen. In der Masse der Männer gibt es immer welche, die sich nicht anständig zurück halten können. Möglicherweise würde das am Strand genauso passieren, aber natürlich eher verdeckt - Männer unter sich -, als offen ihr gegenüber, denn dort fehlt natürlich die Anonymität des Netzes.

Zeigt sich Deine Freundin so im Netz, weil sie Anerkennung will (und sicher auch bekommt), dann muss sie aber auch in Kauf nehmen, dass einige weniger nette Kommentare dabei sind.

Sie ist jedenfalls sehr schön!

Ich finde den Bikini sehr knapp, der wird sicherlich für entsprechende Blicke sorgen.

Sich so im Internet zu zeigen würde ich mir schon überlegen. Kommt auch darauf an, was es noch von einem sonst so gibt. Ein sexy Foto darf ja vielleicht anmachen, wenn es noch etwas anderes gibt. Sonst landet man in der entsprechenden Schublade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer sich so online präsentiert, weiß das auch entsprechende Anmach oder unschöne Kommentare kommen.

Wer sich ins "Schaufenster" stellt - der stellt sich eben zur Schau.