Wie findet ihr das Ahri Cosplay für eine Convention?

5 Antworten

Ist cool, an deiner stelle würde ich aber was eigenes überlegen. Cosplay hat doch viel mit Kreativität zu tun. Bastel dir lieber selbst was schickes zusammen

Ohne die schwänzchen siehts einfach nur aus, als will die Frau ihren Körper präsentieren. Dass das nicht du bist, ist eigentlich klar

Niomia44
Beitragsersteller

Warum darf man keinen guten body mehr haben? 🤔

FragestellerD  06.09.2024, 23:15
@Niomia44

Ist ja nichtmal deiner, das sind nichtmal die selben Frauen, deshalb ist es egal

Einfach nur schrecklich

Sieht gut aus, wenn noch die "Schwänzchen" dran sind

Niomia44
Beitragsersteller

Bin nur am überlegen sie wegzulassen da es auf Conventions ja oft sehr voll ist und man so leichter durchkommt

Kreator18  06.09.2024, 17:24
@Niomia44

Stimmt. Mit sieht natürlich besser aus, aber macht wenig Sinn, wenn man sich hauptsächlich in den Hallen aufhält