Findet ihr es billig als Bunny Version auf eine Anime Convention zu gehen oder in Ordnung?

7 Antworten

So ein Outfit ist auf einer Anime Convention sogar zienlich unspektakulär.

Sieht voll coll aus, vor allem mit der Krawatte.

Die Bluse mit den freien Schultern ist auch genial. So ein Hemd würde mir auch gefallen.

Du kannst noch einen langen Blazer oder Mantel drüberziehen für die Anreise. Dadurch sieht es voll business aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein finde ich nicht. Vor allem auf so einer convention kannst du so rumlaufen