Findet ihr das Auto cool?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nèin 74%

14 Antworten

Nèin

die ganzen neuen Modelle von Mercedes sehen überhaupt nicht mehr schön und elegant aus-selbst wenn ich soviel oder mehr Geld hätte- nie einen mercedes da gibt es als Sportwagen bessere

Nèin

Hiii,

Naja,finde es eher nicht so schön.😅😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nèin

Es geht, aber so richtig cool finde ich eher so was

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Auto, Menschen)  - (Psychologie, Auto, Menschen)

Autofan12345  09.03.2024, 12:41

Der Countach ist echt wunderschön👌👌🔥

Hallo Goldmaull!

Auf jeden Fall. Mercedes Benz ist eben Mercedes Benz. Das Beste oder nichts!

Und ein schicker fetter SUV. Nice. Haben alle etwas. Weiss mag ich, schwarz mag ich, GLC, GLE und GLS sind nice. Coupe hat was und der normale ist auch schick. Ich könnte mich gar nicht entscheiden. Auf jeden Fall AMG. Muss einfach sein!

Schön tief, fette Felgen und Reifen, Akrapovic. Sahnestück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung