Wie findet ihr dieses Auto?

13 Antworten

Den normalen GLS finde ich ganz in Ordnung, aber den finde ich schon etwas übertrieben um ehrlich zu sein.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Wie findet ihr dieses Auto?

protzig hoch 5.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert

1WerBinIch1
Beitragsersteller

Warum protzig ? Nur weil es extrem teuer ist ? Es gibt Menschen die z.b Bugatti für 3 Millionen fahren aber es kaufen nicht weil die damit angeben wollen , sondern weil sie Autos lieben und es z.b ihr Kinderheitstraum war .

Oder Opas die z.b teuere Porsche fahren ich glaube dir meisten wollen damit nicht angeben

Sethrin  02.06.2024, 09:37
@1WerBinIch1

Angesichts deiner Fragen, die sich hier nur um Luxusgüter drehen, bist du wahrscheinlich ein jemand, der sich über Geld definiert. Und wenn nicht jetzt, dann irgendwann später, wenn du dann mal Geld verdienst.

Ich finde es nicht schön. Farbige Autos sind eh nicht meins, aber den Innenraum eines roten Autos gelb zu machen, ist schon Provokation. Das passt einfach gar nicht zusammen.

1WerBinIch1
Beitragsersteller

Aber warum Provokation ? Hahaha

Schön Form und Farbe finde ich gut

von innen ist es nicht so schön

Schon imposant irgendwie, aber mir zu angeberisch. Da würde ich hinter dem Steuer wahrscheinlich einen Zuhälter vermuten.