Wieso sieht BMW so cool aus?

4 Antworten

weil es eben dein geschmack ist.

und so haben andere eben nen anderen. kommt auch bissl aufs modell an. 1er bmw fand ich nie schöne. 2er (nicht tourer) hat schon was. 3er bmw is ok, e46 war da schönste, die danach gingen. auch beim 7er bis zur krönung mit dem e38, danach gings bergab. son alter e30, e24 oder 2002 sind schon mega.

aber auch andere marken haben richtig schöne autos die man gebraucht findet. der a1 sieht find ich ganz cool aus, a3 ebenso. a4 war auch immer n schönes auto - a6 seit c7. ich find auch den golf und polo schick, den passat inkl cc, der aerton ist bissl geschmackssache, der Tx is einfach n klassiker. scirocco war mal richtig cool - die aktuelle auflage find ich weniger shcick. der troc is dafür super.

könnt jetzt durch alle marken durchgehen... jeder hat paar schöne und paar weniger schöne im angebot

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Günstig vllt, aber sonst sieht Mercedes oder Porsche SOOOOOO viel besser aus. Grad ne G-Klasse ist Liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Autos über alles (G-Klasse=♥️)

Autofan12345  14.06.2024, 15:44
Grad ne G-Klasse ist Liebe.

Habe heute einen G63 Brabus in Hellblau ("Babyblau") gesehen

IWontTrollU  14.06.2024, 17:56
@Autofan12345

Wie gern ich dabei gewesen wäre :/ Du glücklicher. Brabus und die Farbe regeln auf nem andren Lvl...

Wird nur schnell dreckig...

Zeitloses design. Beim Audi A5 genau dasselbe

Mir gefallen eher die älteren Modelle, die neueren BMW gefallen mir nicht mehr, bei Mercedes Modellen geht es mir genau so.