Fändet ihr das aufdringlich?

4 Antworten

Extra wegen dem Nachfragen hinfahren? Nein, bitte nicht.

Wenn du eh am Stall bist, wegen Unterricht dann kannst du schauen ob sie da ist.

Aber ich finde "Fremde" am Stall die dort gerade nichts zu suchen haben grundsätzlich einfach nur lästig und unangemessen. Viele denken Pferde wären Allgemeingut wenn sie auf Koppeln stehen oder rennen einfach auf Privatgründe um die Pferde zu streicheln. Ja, du bist dort wenigstens bekannt. Aber es klingt jetzt nicht so, als hättet ihr eine feste Vereinbarung. Also bist du im Status genauso eine Fremde die da nichts verloren hat wie jeder andere auch.

Vielleicht hat die Ponybesi grade keine Zeit oder ist im Stress - da übersieht man schnell mal was...

Du könntest sie ja fragen, ob sie mit einer Pflege-Beteiligung deinerseits einverstanden wäre...

Ich würde allerdings nicht aus dem Grund hinfahren, um "nachzuforschen" - das könnte leicht als "Bedrängen" ausgelegt werden.

Fahr` lieber "einfach so" hin !

Viel Erfolg ! ;)

Ich persönlich würde noch warten, vielleicht hat die Besitzerin keine Zeit gehabt, dir zu antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in vielen Bereichen aus.

Nein, fände ich nicht aufdringlich. Auch im Interesse des Pferdes kannst Du mal hingehen.