Findet ihr das auch unangenehm?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja definitiv 74%
Nein definitiv nicht 26%

7 Antworten

Naja, eigentlich hat das bei mir nichts mit der Herkunft zutun. Wenn da Jugendliche nachts, zu 5 auf einer Parkbank sitzten, fühle ich mich unwohl. Meist sind es nun ebend Mal südländer, wenn es aber Europäer sind, ich mich nicht sicherer oder unsicherer.

Hallo,

  • Also 2015 und 2016 fand ich das ganz schlimm. Da hab ich leider viele negative Erfahrungen mit Flüchtlingen gesammelt.
  • Ich finde es fast immer unangenehm, an Jungs- oder Männergruppen im Dunkeln vorbeizulaufen, egal wo die herkommen.

LG!

Torrnado  20.01.2023, 23:27

meist deswegen, weil sie nur in der Gruppe " stark " sind ! finde ich echt so schlimm, wenn sich manche dann voll assi verhalten. aba alleine sind sie feige

Ja definitiv

Gucke immer an ihnen vorbei und beim Vorbeigehen auf den Boden, hier hört man ständig von irgendwelchen Auseinandersetzungen mit solchen.

Ja definitiv

Naja bisschen unwohl fühle ich mich immer wenn eine Gruppe von 18 jährigen Gedo Jugendlichen an mir vorbei walkt. Egal ob Ausländer oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.

Nein definitiv nicht

Also wenn die nicht betrunken sind habe ich kein Problem.

Und betrunkene Menschen, um die mache ich einen Bogen, egal ob es Migranten sind oder Deutsche.