Tags über geht es mir gut und Abends geht es mit so schlecht könnte einfach weinen und bekomme Angst?

3 Antworten

Wenn das jeden Tag passiert rede mit deine Eltern,gehe zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir genauso. Sobald es Nacht wird und ich allein bin kriege ich Panik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oft ist es umgekehrt, dass Leute abends aufblühen, weil sie den Tag geschafft haben. Was ist los? Wovor hast du Angst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens