Findet ihr das auch?

5 Antworten

Wenn ich traurig bin denke ich darüber nach, wie bedeutungslos ich doch bin. Das finde ich irgendwie schön, auch wenn das widersprüchlich klingen mag.

Starke Persönlichkeit. Auch wenn man nichts hat, soll man positiv denken. Bessere Zeiten werden kommen

Das ist eine sehr gute Methode und Strategie, finde ich! 👍😎😊😊

Lg

Wenn ich traurig bin dann schaue ich mich manchmal um und zähle auf was ich sehe. Da steht ein Stuhl, dje Wand ist rosa, da liegt ein T-Shirt... Es hilft mir mich abzulenken und sagt mir, dass alles gut ist