Findet ihr auch den Einkauf anderer Leute lustig und stellt euch den ihr Leben vor?

7 Antworten

Nee, nicht zum wegschmeißen. Aber ich sehe das die Einkäufe oft passen.

Obst, Gemüse und "gesunde" Produkte bei Menschen die schlank, trainert usw. sind.

Cips, Softgetränke, Fettiges und kalorieenhaltiges und Bier und Alc bei übergewichtigen Menschen.

Nicht immer aber fast immer.

Lustig finde ich da nichts, und das Leben Stelle ich mir da auch weniger vor.

Gut, wenn da jemand ausschließlich Gemüse, und Vegane Produkte auf dem Band hat, gehe ich einfach davon aus, das die Person sich so ernährt oder irgendwelche Lebensmittelunverträglichkeiten hat. Aber das Leben vorstellen, nein.

Mittlerweile kaufe ich für 6-7Personen ein, inkl. Rentner und Pflegebedürftigen, was glaubst du wie groß mein Einkauf ist und alles im Wagen landet oder ich nur für eine andere Person was einkaufe. Babybrei+Tetrawein zb. Viel spaß bei der Vorstellung an der Kasse wenn du das siehst, aber keine Ahnung von der Person hast.

Ich wundere mich, wie viel ungesunde, billige Industrieprodukte viele Leute kaufen. Und Alkohol und Tabakwaren gehen massenweise über die Theke. Da könnte ich mich übergeben.

3m3p4r
Beitragsersteller

Ja wirklich wahr

Nein, mir ist es egal, was der vor mir aufs Band an der Kasse legt.

Meine Güte, dann hast du aber wenig Interessantes in deinem Leben, dass du in die Einkaufswägen fremder Leute schaust. Würde da auch nicht zu schnell Schlüsse ziehen.