Findet ihr auch, dass Linke sich extrem schlecht kleiden?

6 Antworten

Ich kann weder Wähler der Linken noch FDP-Wähler an der Kleidung erkennen.

Aber wenn ich mir in der Stadt überhaupt Gedanken mache über das, was mir fremde Menschen anhaben, dann beschränkt sich das auf Sieht toll aus! und Oh Gott...

na ja, wenn man beim pauschalen Vorurteil bleiben will, dann hat der normale FDP Wähler einfach mehr Geld. Der pauschale Grünen Wähler fährt halt eher Rad und keinen Porsche. NIcht weil er unbedingt ärmer ist als der normale FDP Wähler, sondern weil er halt umweltbewusster ist und er/sie weiß, dass Anderes wichtiger ist als ein Armanianzug und Porsche.

Die FDP gilt nicht umsonst als Partei für die Reichen. Mir geld ist einfacher gut auszusehen. Die linken sind eher gegen das "Establishment". Und lassen die kravatte weg.

Sei gegrüßt wadliflo2!

Tatsächlich kenne ich nicht die politischen Richtungen aller Menschen, die mir an einem Tag über den Weg laufen. Deshalb ist eine Beurteilung und Verknüpfung mit deren Kleidungsstil schwierig...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Zumal ich rumlaufen wie BWL-Justus jetzt nicht als "gut gekleidet" bezeichnen würde. Das ist wahrscheinlich das, was du dir vorstellst.

Außerdem weisst du doch gar nicht, was Leute wählen. Die Aussage ist an sich schon komplett gesponnen.