Findet ihr auch, dass die Leute seit Corona weniger lebendig/glücklich wirken als vorher?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 38%
Andere Antwort 6%
Keine Ahnung 2%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Nicht nur das sie weniger glücklich und lebendig sind ist das Problem... Deren Dummheit hat sich dramatisch gesteigert, man sah auch wunderbar wie manipulierbar die meisten sind, den kannste echt jeden Müll an die Backe nageln... Die kannste vergessen, die laufen eh mehr Scheintod durchs Leben als alles andere. Das ist kein Wunder das aus den meisten nie was wird, die haben fürs ganze Leben komplett versagt... Am besten verschwinden die dahin wo der Pfeffer wächst...

Die abstrakte Gesellschaft ist jeden falls das beste Aushängeschild dafür das die Dummheit keine Grenzen kennt und nicht ausstirbt...

Aber für alles schlechte gibts zur rechten Zeit die Quittung !

Dani198880  12.06.2024, 15:52

Wenn du meinst was ich meine dann geb ich dir zu 100% recht

IrockRTC  12.06.2024, 15:55
@Dani198880

Das hat er so schön formuliert, dass man es in alle Richtungen deuten kann.

PachamamaSquaw  16.06.2024, 09:27
Deren Dummheit hat sich dramatisch gesteigert, man sah auch wunderbar wie manipulierbar die meisten sind, den kannste echt jeden Müll an die Backe nageln...

Ja stimmt… man konnte wunderbar sehen, wie sich viele naive Leute von den absurden Verschwörungstheorien und Lügen manipulieren ließen und sich deshalb nicht impfen ließen. Sehr viele von denen sind qualvoll auf der IS gestorben und schaffen es logischerweise nicht mehr nach Madagaskar.

Es ist Einigen wohl stark aufs Gemüt geschlagen, dass essentielle Grundrechte einfach mal so gestrichen oder bedroht wurden. Dass die Gesellschaft ein weiteres Mal gespalten wurde in Regierungshörige Impf-Fanatiker und wissenschaftsfeindliche , asoziale Mörder und Impf-Gegner. Das hat wohl vielen keinen großen Spaß bereitet, dass darüber Arbeitsverhältnisse, Freundschaften, Bekanntschaften und sogar Familienbande zerstört wurden. Viel haben auch Angst bekommen, dass vermeintlich vernunftbegabte und denkende Mitmenschen plötzlich riesige Fans von Zwangsmaßnahmen, unnötigen Schikanen, Verfolgung Andersdenkender, Ausschluss anders denkender Personen vom gesellschaftlichen Leben etc. wurden.

AntwortenBre
Beitragsersteller

Das sehe ich genauso. Danke für deine Antwort!

Andere Antwort

Menschen wirkten noch nie glücklich und lebendig auf mich.

Sie wirken seit Corona für mich einfach übelst aggressiv.

Sie streiten plötzlich über jeden scheiß und jeder muss seine "Meinung" sagen und diese Meinung ist nichts anderes als stress mit einer anderen Gruppe anzufangen. Geschlecht, Religion und und und.

Ja war davor auch schon sehr verbreitet aber seit Corona um einiges schlimmer.

Ja

Hi AntwortenBre,

Ja... Das ist mir leider schon aufgefallen.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
Nein

Das ist mir nicht aufgefallen. Ich selbst bin jedenfalls sicher nicht weniger lebendig und glücklich. Ich bin froh, Corona ohne Probleme überstanden zu haben. Der einzige Test, den ich gemacht habe, war negativ. (Also ich hatte kein Corona.)