Ich habe eine verzerrte Stimme bei Steam! Kann wer helfen?

4 Antworten

Klingt entweder nach einem Treiber Problem oder du hast eventuell Software installiert (die beim Headset dabei war) wo du eine andere Stimme einstellen kannst

Ich glaube ihr habt es nicht ganz verstanden : Es kann nicht an meinem Mikrophon selber liegen ! Es liegt vielleicht an einem Update oder an Steam selber ! Dieses Problem tritt nur bei Steam auf , nicht bei Skype , TS3 , etc.

Hallo,

ich hatte das selbe Problem mal. Es lief sehr verzehrt bei mir, danach habe ich alle möglichen Schritte versucht. Erst nach der erneuerten instalisierung der Treiber des Micros ging es wieder bei mir. Ich empfehle dir den Schritt. Viel erfolg dabei :-)

Thies4325
Beitragsersteller

Würde diese erneute Mikro-Treiber Instalisierung sich nur auf dieses eine Mikro beziehen oder geht es um Steam selbst , denn nochmal : Es sollte an Steam liegen , nicht an dem Headset ( bei Skype TS3 etc. funktioniert es !