Findet ihr auch das GuteFrage nicht mehr so gut ist wie früher?

3 Antworten

Ja, definitiv. Ich war ehrlich gesagt schon 2021 nach meiner langen Pause etwas schockiert, wie sehr sich Gutefrage und die Community verändert haben und hab es oft genug bereut, hier wieder aktiver zu werden.

In manchen Punkten - JA

Aber nur in manchen, denn ich habe nach wie vor Spaß an dem hier aktiv sein :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

In gewisser Weise schon, früher gabs mal so eine Rangliste wo du für jede Antwort Punkte etc bekommen hast und dann war jeder Tag einer Gewinner :D Cooles Feature war das. .. Und wenn ich mich recht entsinne gab es auch so Titel, die neben dem Namen dann standen je nachdem wie hilfreich man war, ist aber schon 10+ jahre her