Wie findet ihr die gutefrage Seite?

9 Antworten

Hallo ! ^^

Mir gefällt diese Seite wirklich gut, besonders als Ausländer, der Deutsch lernt und diese Seite nutzt, um meine Deutschkenntnise festzulegen. Ich habe schon Deutsch seit ca. 1,5 Jahren gelernt und finde es hilfreich, die Seite zu nutzen, um mich besser auf der schriftlichen Sprache auszudrücken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

HI. Sehr gut. Man kann anderen schnell weiterhelfen und man bekommt ebenfalls Hilfe. Das finde ich gut. Ist kostenlos, geht schnell und es macht Spaß :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo 🌸✨

ich finde Gutefrage wirklich toll, weil man auf viele unterschiedliche Menschen trifft und es ist auch für jeden was dabei, da es eine Menge Themenbereiche gibt.

Liebe Grüße 🥰

Meine Vermutung geht in eine andere Richtung.Bist du vielleicht hier weil du Langeweile hast?ch komme an Hand deiner Frage zu dieser Vermutung.

Ich gebe gerne Antworten auch wenn sie nicht immer hilfreich sind.

Heyy,

mir gefällt GuteFrage.net sehr. Dies ist meine Lieblingsseite im Internet, da es ein netter Zeitvertreib ist und währenddessen noch anderen Menschen hilft und das ist die positive Seite von guteFrage.

Ich finde es auch schön gestaltet (das man Dark- oder Light-Mode z.B. einstellen kann) und ich finde es auch ziemlich praktisch und einfach gut.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Tag :)

LG. Lou 🤍🍭