Was findet ihr am besten in gutefrage App?

2 Antworten

Die Anordnung der Elemente, also bspw. der Kompass, das Haus, der Briefumschlag.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Viele Predigten sind faszinierend👍, und die Penisfragen🥵, vorneweg natürlich, daß der Fragesteller selbst entscheidet, was die hilfreichste Antwort ist🥳. Dabei hat er doch keine Ahnung, sonst hätte er ja nicht gefragt🤫. Dass so etwas nicht gutgehen kann, war vorauszusehen🫣. So stehen eben manche Sternelein an Stellen, über die sie sich selbst sehr wundern. ⭐️🌟✨💫

Klappt auch mit App