Findet ihr 7€ für ein Halbes Hähnchen okay?

7 Antworten

Ist schon ein stolzer Preis, kommt aber darauf an, wo du wohnst. Hier auf dem Land dürfte das günstiger sein, aber in einer Großstadt - Ja - da kommt das halt. Einziger Ausweg evtl. selber machen.

Nein, das geben ich sicher nicht dafür aus.

Ich kaufe einen ganzen Vogel, würzen und ab in den Ofen. Pommes aus der Heißluftfritteuse. Das ist günstiger, weniger fettig und schmeckt dreimal besser

Bei uns in München ist es noch deutlich teurer:

Zum Mitnehmen kostet das halbe Hendl 8,40€ und die Portion Pommes 4,20€, macht zusammen 12,60€.

Ich finde das schon ganz schön teuer, aber wir machen es ab und zu.😐

Wir teilen ein bisschen untereinander.

norbertk62  15.11.2024, 00:30

Bei dem Preis ist mir gerade das Gesicht eingeschlafen. Gibts doch nicht.

Opatot  17.02.2025, 18:03

Bei uns das selbe in Untrhaching aber das ist Abzocke und unverschämt deswegen fahre ich ei wenig weiteren und zahle da nur 5,70€

Ein der Preis ist eigentlich ganz Okay er sollte so zwischen 5-6€ sein das ist es ein fairer Preis

du kannst ein Hähnchen im Supermarkt kaufen und alleine selber machen und es mit einer eigenen Marinade ein marinieren das würde dich so 4€ kosten je nachdem wie teuer das Hähnchen ist schmeckt auch selbst gemacht besser. An so einer Bude wird die Haut meist labberig

LG m13 aus Niedersachsen

✝️

In der Schweiz bezahle ich aktuell am mobilen Stand - jeden Freitag - für ein ganzes Poulet CHF 18.80.