Findet ihr 60kg Bankdrücken auf 8 Wiederholungen in Ordnung?

Für einen 17 jährigen*

3 Antworten

Um das Gewicht geht es doch gar nicht..

Solange die Wiederholungen und Sätze mit passender Technik sitzen ist es super!

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

Für den Anfang reicht es komplett. Wenn du aber schon etwas länger Sport machst, dann müssten mehr Wiederholungen gehen

Brock lesnar hebt 275kg mit unzähligen Wiederholungen

iAmMel
Beitragsersteller

?? und jetzt

Das ist ja wie du sagst einem C Jugend Spieler dass Messi schon so viele Ballon dors gewonnen hat.