Findet ihr 300 Leute bei einer Hochzeitsfeier viel?

15 Antworten

Viel zu viel, da man als Brautpaar seine Gäste gar nicht alle wahrnehmen kann. Eine schöne Hochzeit kann es nur sein, wenn es ein kleiner Kreis ist, wo man miteinander Freude hat.

Für mich wäre es zu viel, auch von den Kosten und der Planung her. Wenn es sich nicht anders ausgeht ist es aber auch ok.

Ja, finde ich viel. An unserer Hochzeit waren wir 20 Leute.

Ne, kommt darauf an. In einigen Ländern ist das normal, in einigen nicht. Ich finde es okay.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise

Für meine persönliche Hochzeitsfeier: Ja. Bin ja kein Geldschei**er und bei 300 Gästen kann man nicht mal jeder Person persönlich hallo sagen, geschweige sich denn mit den Gästen groß unterhalten (+ ich kenne gar nicht so viele Leute, die ich tatsächlich bei meiner Hochzeit haben wollen würde ;) )