Findet ihr 3 Tage gehen schnell um?

5 Antworten

Wenn ich 3 Tage Urlaub am Strand mache, fließt die Zeit geschmeidig vorbei.

3 Tage im Krankenhaus zu liegen und mit starken Nebenwirkungen zu warten, ob die Chemotherapie wirkt, ist dagegen zäh und die Minuten ziehen eklige klebrige Fäden, wenn die Zeiger der Uhr sich mühsam durch den Morast der Gedanken kämpfen.

Ob drei Tage schnell vergehen hängt von deiner Perspektive und deinen Aktivitäten ab. Wenn du beschäftigt bist oder viel Spaß hast können drei Tage wie im Flug vergehen. Auf der anderen Seite, wenn du wartest oder dich langweilst können sie sich ziemlich lang anfühlen. Jeder nimmt die Zeit anders wahr, also ist es ganz normal, dass es für manche schnell und für andere langsamer vergeht.

Wenn man Spaß hat, oder sich mit etwas intensiv beschäftigt und sich auspowert, gehen 3 Tage relativ schnell um.

Wenn man sich quälen muss, leidet, warten muss, oder etwas tun muss, was einem absolut nicht gefällt, können Minuten zu Stunden werden. ✌️

Es kommt immer drauf an wie es mir geht und was ich unternehme und so

In der Freizeit schon.