Findet ihr 11.11 cringe?

7 Antworten

Nö. Ich finde das Verhalten einiger Leute an diesem Tag seltsam. Wirklich haarstrÀubend finde ich nur die Verwendung von "cringe".

Pfiati
Beitragsersteller

"cringe" hat sich aber eingebĂŒergert, gell?

Servus

ohwehohach  11.11.2020, 08:19
@Pfiati

Nicht wirklich, wĂŒrde ich sagen. Nur weil in der Jugendsprache inflationĂ€r irgendwelche Englischen Begriffe eingestreut werden, wĂŒrde ich nicht von "eingebĂŒrgert" sprechen.

also ich finde es mehr speziell (im positiven Sinne) als cringe😇

Geniesse deinen Tag und mach dir nicht allzu viele Gedanken darĂŒber.

warum? 3.3, 4.4, 8.8. - is nicht anders.

ganz normale tage

Pfiati
Beitragsersteller

Ein bisschen schon anders.

Vier Zahlen: 1 1 1 1.

Hat auch eine Bedeutung.

Happy Fasching.

DodgeRT  11.11.2020, 09:19
@Pfiati

12 . 12. .... 10 . 10 . sind auch 4 zahlen.

sind die fĂŒr dich dann auch merkwĂŒrdig?

Ist ein ganz normales Datum, es kommt jedes Jahr vor und ist absolut nichts besonderes.

Pfiati
Beitragsersteller

:-( Was hat man sonst momentan jetzt im Leben?

Nö, habe soeben wegen des heutigen „Singles'-Day“ beim Online-Shopping 111 zusĂ€tzliche Payback-Punkte bekommen und obendrauf noch 22% Rabatt auf die bestellten Schuhe.

Also ich freue mich auf den 11.11 :D

Pfiati
Beitragsersteller

Das ist ein guter Tag. :-)