PC RGB ist cringe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja ist cringe 55%
Geht so 45%

4 Antworten

Ja ist cringe

Finde, dass es einfarbig echt sehr gut aussehen kann. Bunte Riesenrad beleuchtung finde ich allerdings auch eklig.

Geht so

Ist auch nicht meins aber so schlimm finde ich es nicht. Ich würde das Geld halt lieber woanders reinstecken aber jeder darf machen wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Ich finde das überhaupt nicht "cringe"... Warum? Weil es mich überhaupt nix angeht, was andere Leute mit dem PC anstellen.

Es ist total "Cringe", sich über die Vorlieben anderer bei (stellt euch mal vor, bei so was unwichtigem wie) der PC-Ausstattung aufzuregen.

Geht so

Ist mir ganz egal, jeder wie er es mag

Ich mag schlicht gehaltene Beleuchtung ganz gerne