Fortnite cringe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was dir Spaß macht!

Letztendlich hat Fortnite doch (fast) jeder mal gespielt.

Cringe zu sagen ist definitiv cringe.

Viel Spaß weiterhin beim zocken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

XMinestars
Fragesteller

Danke🙂

Es ist schön das du ein spiel gefunden hast das dir spaß macht. Cringe ist es erst wenn du anfängst diese "Tänze" im real life aufzuführen. Spiel was du willst solange es dir spaß macht.

Die Fortnite Community besteht ja haubtsächlich aus kiddis, daher wird sie oft ( & zurecht) als cringe bezeichnet. Aber natürlich gibt es Ausnahmen - dich zum Beispiel

Wenn es dir gefällt, dann spiel es. Juckt nicht wirklich, ob das die anderen jetzt "cringe" finden oder nicht...

Mach was dir gefällt und nicht was andere wollen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin zwar kein Fan von Fortnite, aber wenn du es gerne zockst, dann ist doch alles gut. Was an Fortnite so cringe ist die Community aus irgendwelchen Kiddies.