Findest du diese Menschen auch anstrengend?

8 Antworten

Wenn es zum Beispiel Meinungverschiedenheit gibt's, dann ist der oder die jenige nicht der gleichen Meinung. Jeder Mensch hat auf Recht auf seine eigene Meinungsfreiheit. Das steht jeden einzelne Personen frei zu. Wenn jemand zum Beispiel meint , der andere oder die meint scheiße zu labbern, dann ist es mir oder denjenigen doch scheiß egal. Niemand muss sich ja nicht aufgedreht fühlen oder ?! Du entfernst dich von der Person und fertig gut ist. Gerade wenn man fremde Menschen anspricht ist es doch sowas von scheiß egal wenn die doch aufredreht sind oder scheiße labbern. Die Leute geht das am Arsc* vorbei. Inks rein und rechts raus. Am Ende drehen dir die Leute den Rücken zu einmal reden und tschüß. Nehmen es gar nicht mehr ernst ist dann den Leuten alles egal.

Sind warscheinlich Menschen mit adhs oder Extrovertierte. Aber ja, ich bevorzuge Menschen die eher ruhig und tiefsinnig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich finde diese Leute anstrengend. Kann man aber nichts dran machen außer sein Umfeld zu wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schon , aber ich mag Menschen die viel reden

Finde ich übertrieben anstrengend und nervig