Findest du das in Ordnung und angemessen?

4 Antworten

Komplett ungerecht. Vielleicht sollte das Kind ja mehr bekommen, weil es für das Kind ja noch anstrengender ist.

Zudem sollten auch Kinder den richtigen Umgang mit Geld lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Eigentlich sogar verdient(deserves, nicht earns) der Junge mehr, weil man Kindern Fleiß höher anrechnen muss, als uns Erwachsenen.

Dein Nachbar redet trash.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist ungerecht ! 👿

ICH würd nem Kind genauso viel zahlen wie nem Erwachsenen, sofern ich mit der Arbeit zufrieden bin.

Macht irgendwie keinen Sinn, weniger zu geben wenn das Ergebnis passt, nur weils ein Kind gemacht hat.