Finden US-Amerikaner Donald Trump charismatisch?

4 Antworten

Auf jeden Fall tun sie das, natürlich nicht bei allen, aber bei der Mehrheit der Republikaner schon.

Endlich bist du wieder zurück 🇺🇲

Der Mann ist von sich selbst überzeugt, das zeigt er auch deutlich. Er hat keinerlei Kontaktängste ala Biden, ist provokant und hat bereits alles erreicht. Für ihn existiert keine Langeweile, er mischt gerne auf, für ihn gibt es keinen größeren Reiz, als das Amt des Präsidenten.

And yes for sure, manche finden ihn charismatisch. Für mich bleibt er eine Witzfigur.

Ja, ist er. Sein Auftreten verfängt bei vielen.

Aber Trump liebt in erster Linie nicht sein Land, sondern sich selbst.

Nein, er äußert sich platt und widersprüchlich.