Finden Sie Frauen mit Tattoos und Piercings attraktiv?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tattos ja, aber keine im Gesicht oder irgendwie komische. ^^

Ich mag keine Tattoos, sie sehen im Alter nicht mehr ästhetisch aus.

Im Gesicht finde ich das auch sehr plakativ und schwierig, je nachdem, was man für eine Arbeit ausführt, ob man da überhaupt Chancen hat.

Sofern die Tattoos gut gestochen wurden und sich nicht mitten im Gesicht befinden, ja.

Die auf den Foros sehen einfach nur fürchterlich aus...

Prinzipiell ja, wobei es immer auf das Motive, Position und Art des tattoos bzw Piercings ankommt.
Mir persönlich gefallen tattoos im Gesicht allgemein nicht, obwohl ich tattoos sehr sexy finde.

Nicht nein Geschmack, wenn die ganze Haut vollgeballert ist. Wenn es etwas dezenter ist, ist es OK.