Finden Jungs es attraktiv wenn Mädchen Tattoos oder Piercings haben?

27 Antworten

Ist doch immer so, dass man sich seinesgleichen sucht oder? Ich finde Männer mit Tattoos extrem attraktiv weil ich selbst Tattoos habe, bei Piercings sind es Tunnel, die ich auch toll finde (habe selbst welche). Hatte auch bis jetzt nur Partner, die ausnahmslos alle Tattoos hatten. Klar dass es Männer gibt, die das nicht attraktiv finden. Dafür gibts auch genug Frauen, die das nicht ansprechend finden.

Holsteiner975  04.07.2019, 17:03

Estefania hat Recht, es gibt immer solche und solche und man sucht sich immer den passenden Partner. Bei mir ist es z.B. genau anders herum als bei Estefania - ich kann Tattoos und Piercings nicht leiden, weder bei Männern noch bei Frauen, habe selber keine und möchte auch nicht, daß meine Partnerin welche hat. Ich finde sie grundsätzlich häßlich und überflüssig. Aber deshalb sind die Geschmäcker ja verschieden und ich verurteile auch keinen, der so etwas hat.

Es ist unterschiedlich. Bei manchen Mädchen würde ich das mögen, bei anderen nicht! Es kommt mir ganz auf das Mädchen an! Das ist meine Meinung und ich bin (M/17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz auf den Typ an. Wie steht es ihr? Was sind es für Tattoos oder Piercings? Wo sind die Tattoos und Piercings? Also meiner Meinung, muss es passen. Was ich z. Bsp. gar nicht mag sind Piercings links oder rechts über der Lippe... schrecklich! Oder die Piercings in der Backe.... Oder Tunnel. Nicht meins...

P.S.: Hab selber Tattoos und auch ein Septum.

joachim02018  07.08.2019, 23:11

Dezente Piercings und Tattoos sind gut.

Ich persönlich finde das gut gestochene Tattoos oder schöne Piercings eine Frau durchaus schöner machen. Natürlich kommt es auch sehr auf die Person an. Bei einer Frau die ich nicht hübsch finde kann auch ein Tattoo nichts mehr retten und ein unpassendes Piercing kann eine ansonsten hübsche frau auch durchaus verunstalten.

Zumindest meine meinung nach. Körperschmuck ist immernoch eine Geschmackssache und ich würde es mir nicht wagen da jemandem reinzureden.

Schließlich möchte ich ja auch nicht das mir jemand bei der Wahl meiner Tätowierungen reinredet.

Ich kann nur für michantworten. Ich finde es nicht schön. Mich stoßen solche Frauen ab. Für mich ist das Veränderuing des Menschen und jeder sollte so bleiben wie er ist. Ich bin auch gegen Brustveränderung oder andere nur rein kosmetische Operatikonen, Ausnahme: es ist aus medizinischen Gründen notwendig.

Demelebaejer  27.06.2019, 17:38

Dieser Antwort schließe ich mich an! Ich frage mich, welche psychische Störung bei den Tattoo- und Piercingsträgern vorliegt.

Krabat693  27.06.2019, 17:07

Schönheits OPs finde ich auch abstoßend. Ich habe noch keine Frau gesehen die durch solch einen Eingriff tatsächlich schöner wurde.

Piercings und Tattoos sehe ich aber eher wie Schmuck (den man halt nicht mehr ablegt)