Wie anderen Typ Frau anziehen?
Hi Leute, ich bin ein wenig verzweifelt. Ich scheine ausgerechnet den Typ Frau anzuziehen den ich überhaupt nicht attraktiv finde. Weder charakterlich noch vom aussehen. Egal ob auf dating Plattformen oder in echt, auf mich kommen immer die mit Piercings, Tattoos und gefärbten Haaren zu. Natürlich ist es oberflächlich die abzulehnen aber ich finde die einfach unattraktiv und unangenehm. Ich habe eigentlich keine großen Ansprüche was meine Partnerin angeht außer eben genau das Gegenteil von denen :)
Also was mach ich falsch. Bzw was finden die Frauen so attraktiv was "normale" Frauen nicht mögen. Ich versuche mich schon ordentlich zu kleiden, hab selber keine Piercings oder Tattoos und sehe eigentlich eher so aus als käme ich vom Bund und nicht von Waken...
2 Antworten
Hallo,
Ja , ordentlich gefärbte Haare sind ja schon ok, wenn nicht gerade grün, blau oder rot.
Und so ein paar Piercings sind auch ok, wenn sie nicht komplett damit zugenagelt sind.
Und so ein schönes Zungenpiercing kann auch ganz nett sein.
Aber jeder, wie er möchte...
Vielleicht kann es helfen, mit anderen darüber zu sprechen, wie du rüberkommst. Das kann schon eine Menge ausmachen. Aber es kann auch sein, dass dein Typ Frau tendenziell auf was anderes steht..