Findet ihr Piercings an Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Hässlich 30%
Geht klar 30%
Ich mag es ;) 15%
Nicht meins 10%
Sehr schön 10%
Kann man machen 5%
Schon schön 0%

9 Antworten

Ich mag es ;)

Es sollte halt nicht zu viel sein.

Jede wie es ihr gefällt :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht meins

Höchstens Ohrringe. Am schlimmsten finde ich Nasenringe. In groß sehen sie aus wie Pfingstochsen, in klein, als ob einem ständig ein Tropfen an der Nase hängt.

Sehr schön

Piercings und Tattoos sind heute in der Gesellschaft angekommen. Ich mag es und es darf auch mal ein Piercing mehr sein. Es ist wie immer jeder soll nach seiner Vorstellung glücklich werden.

Ich mag es ;)

Generell mag ich Piercings, dürfen jedoch nicht zu viele und übertrieben sein, sonst sieht es so überladen oder einfach nicht mehr schön für mich aus, aber wenn es ihnen gefällt, können sie es ja tragen :)

Kommt drauf an wo, welche und wie viele und ob es der Person steht oder nicht.

Ist eben komplett Geschmackssache.