Findet ihr Männer mit Tattoos, und Piercings attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja total 50%
Nein überhaupt nicht 50%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja total

Hab selber genug Piercinge und Tattoos und mag das sehr.

Ein Tattoo an der richtigen Stelle, aber nicht am ganzen Körper. Und Piercings finde ich weder an Frauen noch an Männern attraktiv.

Nein überhaupt nicht

Ein No-Go für beide Geschlechter.

Kommt darauf an, bei einigen sieht es gut aus, bei anderen halt eher weniger. Wobei ich zu viele Piercings nicht sonderlich ästhetisch finde.

Nein überhaupt nicht

Von mir aus kann jeder mit seinem Körper anstellen was er will.

Ich persönlich empfinde das allerdings nicht als attraktiv. Kleine unauffällige Tattoos sind okay aber großflächige oder sehr viele Tattoos gefallen mir nicht