An Frauen: Findet ihr Tattoos an Männern attraktiv?

6 Antworten

Das kommt auf drauf an. So standard Tattoos ohne feste Bedeutung für die person finde ich nicht so cool und ein Tattoo sollte schon zum optischen typ passen. Und natürlich sollte das Tattoo auch an dem körperteil gut aussehen. Persönliche Tattoos mit Bedeutung, die gut an die jeweilige Stelle passen finde ich aber schon attraktiv.

Ich mag Tattoos sehr, wenn sie zum Typ der Person passen. Einen Bär von einem Mann mit einem filigranen Blümchentattoo fände ich ebenso unattraktiv wie zu bunte oder „ghettomäßige“ bei einem ruhigen, verschüchterten Hänfling.

Kommt auf das oder die Tattoos an.
Aber prinzipiell ja, klar...mein Mann ist von Kragen bis Knöchel tätowiert und es steht ihm.
Außerdem bin ich selbst tätowiert. Könnte ja daher schlecht sagen, dass ich es bei mir gut fände, mein Partner aber Reinhäuter sein müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – fast gesamter Körper tätowiert

Ich mag Tattoos generell nicht.

Kommt auf den Mann an. Aber ja. Mir ist es eig. egal.