Finden Jungs mädchen mit Piercings attraktiv?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch egal, was Jungs finden :) wenn es dir gefällt, dann lass es machen und geh nicht nach anderen. Wenn du gerne ein Piercing willst, dann lass es dir stechen oder wenn du ein Tattoo möchtest, lass dich da nicht von anderen beeinflussen was das betrifft.

Ich finde es attraktiver aber nicht jeder steht ein Piercing oder gar ein Tattoo alla Feder oder Traumfänger🙈

Es klingt vielleicht komisch, aber auch Jungs haben unterschiedliche Geschmäcker und finden nicht alles generell gleich gut oder schlecht.

Denke das ist individuell, da hat Jeder seine eigenen Vorlieben.

Ja sehr sogar, solange es zu ihr passt, schöne Körperregionen betont – und ☝️weniger ist mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung