Hat jemand von euch (Mädchen) kurze Haare?

9 Antworten

Hallo Alice. Ich bin ein Mann. Aber Du hast ja auch gefragt, wie Jungs auf Mädchen mit kurzen Haaren reagieren. Also ich finde richtig kurze Haare bei Mädchen und Frauen ja richtig klasse. Leider sieht man meistens nur ältere Frauen sehr kurze Haare tragen. Mädchen und junge Frauen haben alle lange Haare. Es gibt fast keine Ausnahme. Und ich finde es richtig langweilig. Dabei sieht es gerade bei Jüngeren viel besser aus, wenn die Haare kurz sind. Richtig süß. LG Pedro

Hi, ich bin eine Jugendliche und hab ziemlich kurze Haare, wurde auch anfangs oft für einen Jungen gehalten 😠, das wird jetzt zum Glück weniger, weil ich langsam "weibliche Körperformen" entwickle. Der Hauptgrund fürs abschneiden war bei mir damals, dass mich das ewige Kämmen und Entziepen total genervt hat...

ich hatte sehr lange haare. Da ich aber Haarausfall bekommen habe, habe ich meine haare kurz geschnitten. Sie waren dann bis zum Ohr. Ich lasse sie jetzt wieder lang wachsen. Find es besser. Überlegs dir gut, es dauert eine Zeit bis sie wieder lang sind.

Hallo67333  23.01.2024, 12:59

Ich hatte auch ganz lange Haare bis zur Hüfte und habe sie mir auf 2 cm geschnitten hat sich gelohnt

Paliinchen  26.05.2016, 15:32

dann ist ja gut :)

theartistlina
Beitragsersteller

Ich mag eigentlich lange Haare gar nicht, also bereuen werde ich es bestimmt nicht ;)

Ich bin zwar ein Junge, kann aber sagen, dass ich schulter- bis kinnlange Haare super hübsch und viel besser als lange Haare finde:) also los, lass sie dir abschneiden:)

theartistlina
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Zuspruch!! Ja ich werds machen, lange Haare sind doch langweilig😁 ;)

Ich überlege mir auch meine Haare zu Schneiden in den sommerferien. Ich weiß auch nicht sie sind echt lang aber verauchen schadet nicht es heißt auch dass kurze haare den menschen größer wirken lassen und ich denke kurze frisuren sind jetzt auch so im trend versuchs einfach. Sie wachsen ja e nach.

Hoffe ich konnte dir Helfen. Viel Glück.