Septum bei Frauen oder eher naturelle ohne Piercings & Tattoos?

5 Antworten

Das kommt auf Frau, Nase und Schmuck an! Nicht jedes Piercing steht jedem. Ich mag das dezente Septum als feiner Segmentring bei meiner Freundin sehr, und meiner Tochter steht's auch gut. Aber manchmal sieht man auch furchtbares, im Schmuck viel zu fett und als offenes Hufeisen mit Assoziationen 🐮.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Finde beides cool:D außerdem sagt das finde ich nicht viel über den Charakter und der Persönlichkeit aus

Kommt denke ich mal auf die Person an,aber ich finde Piercings schön

ich mag gepiercte nicht

90% der menschen, die ich als asozial definiere, sind gepierct oder bemalt

10% der normalen menschen ca

Jost79  27.04.2021, 11:31

Vielleicht liegt es an deiner Definition von asozial.