Was sagen Männer zu tattoo und piercing bei frauen?

9 Antworten

Find ich gut :-)

Tattoos find ich cool, solange sie gut gemacht sind.

Piercings gefallen mir allerdings gar nicht.

Kommt aufs Gesamtbild an. Knöchel Tattoo bin ich kein Fan von, Piercing geht überall :)

Schon vier Jahre her, die Frage, aber ich gebe trotzdem meinen Senf dazu:

Ich finde jegliche Art von Tattoos sieht "asi" aus. An normalerweise uneinsehbaren Stellen und dezent, meinetwegen. Aber auf den Unterarmen oder Unterschenkeln oder gar am Hals.... *würg*

Wenn Du älter wirst, ist Dir das sicher peinlich. Und das Entfernen ist wesentlich teurer als das Draufstechen.

Wäre für mich erstmal ein Knock-out-Kriterium, wenn ich eine Frau kennenlernen würde.

Und bei Bewerbungsgesprächen ist das auch meistens ein Minus, auch wenn Dir das kein Pesonalchef ins Gesicht sagen wird. Wirkt einfach unseriös.

anonym111100  08.05.2022, 19:57

So was dummes, hab ich noch nie gelesen 😂

Firmian  10.05.2022, 07:03
@anonym111100

Hast wahrscheinlich noch nicht so viel gelesen, wenn das schon das Dümmste war. Gut, du bist noch jung.

Mit den Bewerbungsgesprächen muss ich's auch einschränken - kommt drauf an, für welchen Beruf du dich bewirbst. Bei Türstehern oder bei Zuhältern gibt es wohl kein Malus.

Ob's der Fragestellerin in zehn Jahren peinlich ist, warten wir mal ab.

Tattoos ja. Aber nicht diese modetattoos wie die Gebursttage der Kinder. Am besten noch in römischen Zahlen -.- Wenn man sich das nicht merken kann sollte man sich einen Kalender besorgen.