Frage an Jungs mögt ihr eher offene Haare an mädchen ...?

13 Antworten

Dem Jungen werden deine Frisuren relativ egal sein. Mal offen, mal in einem Pferdeschwanz,... Jungs finden es auch süß, wenn Mädchen auch mal einfach einen "gammel"- Dutt haben. Mach dir nicht so viele Gedanken um deine Frisur. Wenn du dich mit deinem Schwarm triffst, kannst du ja erst die Haare in einem Pferdeschwanz haben und dann nach einer Weile auf machen. Oder andersrum. Ich weiß nicht, ob man das nachvollziehen kann :) Also ich meine, dass du mehrere Frisuren an einem Tag hast.

Ich persönlich mag Dutt oder Pferdeschwanz sehr gerne, da das Gesicht dann so hervorgehoben wird, aber gerne auch ab und zu mal offene Haare

Mal offen, mal Pferdeschwanz mal Dutt - die Abwechslung machts!

Ich mag offene Haare... Aber trag sie doch einfach so, wie es dir am besten gefällt...

Ich persönlich finde offene Haare schöner. Weiß aber nicht warum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung