Finden Frauen Fahrradfahrer unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Naja gibt Besseres 32%
Ich find's attraktiv 24%
Ja ich find's unattraktiv 22%
Hauptsache er macht irgend nen Sport 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Fahrradfahren bist du wesentlich schneller an einer Person vorbei als beim Joggen, geschweige denn im Fitnessstudio

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C
Hauptsache er macht irgend nen Sport

Kommt auf den Mann drauf an ;-)

Aber grundsätzlich hat es nichts mit dem Radfahren zu tun (bei mir zumindest nicht) Wenn der Mann gut aussieht ist es egal ob der läuft, Fahrrad fährt, schwimmt, Ski fährt..... Hauptsache sportlich

Hauptsache er macht irgend nen Sport

Viele von meinen Freundinnen machen mit ihren Freunden und Brüdern immer Radtouren, also ich würde nicht sagen, dass grundsätzlich alle Frauen Radfahrer nicht so geil finden. Es ist eig. so wie bei allem reine Geschmacksache. Wichtig ist doch nur, dass es dir Spaß macht und ich persönlich muss sagen, dass es noch kreativer ist als wie alle anderen Fußball zu spielen

Kumpel von mir schleppt mit dem Downhiller Eine nach der anderen ab, mich lächelt aber auch keine an, obwohl mein Downhiller viel schöner aussieht 😂😂😂

Muss wohl doch am Fahrer liegen.

frhdh
Fragesteller

Im Club und Fitness läufst ja auch, find's halt bloß Schade das am Fahrrad noch läuft, weil's mir halt extrem Spaß macht.

Lazybear  26.07.2020, 19:39
@frhdh

Vllt hast du ein altes pinkes Damenrad mit Körbchen und einer großen Klingel mit Blümchen drauf? 😂😂😂😂

Könnte das daran liegen.

Mir sagte meine Exfreundin immer, dass die Hose meinen "guten" Po schön betont. Und übrigens, ich bin Mountainbiker und trage die Hälfte der Zeit enge Radhosen. Weil weite Hosen beim Höhenmeterkloppen und bei 35 km/h auf der Waldautobahn dann doch irgendwo fehlplatziert sind.

Nicht alle Mountainbiker sehen das Bergauffahren als lästige Notwendigkeit an ;)

frhdh
Fragesteller

Du wirst dann wahrscheinlich eher so der Xc Mountainbiker sein. Aber da ich ja unteranderem Rennrad fahren sehe ich das mit dem Bergauffahren genauso.

RedPanther  26.07.2020, 21:55
@frhdh

Nein, XC ist mur zu technisch. Außerdem bin ich bergab ein Schisser. Ich bin Marathon-Fahrer :)