Denkt ihr man ist besser im Joggen, wenn man Fahrrad fährt?

Wenn du Fahrrad fährst, bist du besser im Joggen 40%
Anderes 40%
Das Fahrradfahren macht deine Ausdauer beim Joggen nicht besser 20%

5 Stimmen

3 Antworten

Anderes

Du hast vielleicht eine bessere Ausdauer, aber schneller bist du dadurch wahrscheinlich auch nicht, da es eine ganz andere Sportart ist.

Ich weiß wovon ich rede, ich bin eine sehr gute Schwimmerin, aber eine grottenschlechte Läuferin....

Triathleten müssen auch jede einzelne Sportart für sich isoliert trainieren....

Das Fahrradfahren macht deine Ausdauer beim Joggen nicht besser

Nein, du hast keinen Vorteil.