Finden es Mädchen süß, wenn Jungs angst haben und auch schüchtern sind?

9 Antworten

Hey

Ja, also ich finde es süß, jedoch ist es nach einer gewissen Zeit eher nervig

Das kommt ganz auf das Mädchen. Einige finden es süß, andere nicht.

Frauen wollen keinen Angsthasen. Lass es dir einfach nicht anmerken...

Das sind meist Langweiler die voll nervig sind. Ich steh auf Jungs die selbstbewusst sind und genau wissen was sie wollen. Aber sie müssen nicht nur cool drauf sein sondern auch gut aussehen.

IBimstDa
Beitragsersteller

Ja ich bin auch nur die ersten 2 Tage so, wenn man halt schon nen bissl geschrieben hat, dann geht es

Ja finden sie, aber meistens nicht lange. Dann wird ihnen langweilig weil nix rumkommt und sie suchen sich den nächsten.