Angst davor sie anzurufen!?

5 Antworten

Ruf sie einfach an, wenn du Angst vor Pausen hast überleg dir einfach ein paar Sachen, über die du gerne mit ihr reden würdest. Wenn sie dich mag wird sie sich total freuen, überwinde einfach deine Schüchternheit

Das kenn ich, bin da auch so. Aber man schafft das. Wenn du einmal die Nummer gewählt hast, ergibt sich alles wie von selbst. Man findet immer Gesprächsthemen. Du musst dich nur trauen, die Nummer zu wählen. Weiter kann ich dir leider nicht helfen ;)

Nur noch eines: Machs auf jeden Fall spontan, schreib dir nicht irgendwas auf, das bringt nur noch mehr durcheinander.

Ruf sie einfach an, meistens warten die mädchen nur drauf.

Alter nutz deine Chance, habe Mut, wenn sie es wirklich nicht wollen würde würde sie nein sagen!

DasEiersalat2  12.06.2017, 23:02

Das ist nur 1 Taste zu drücken!

PhilipMagDich
Beitragsersteller

ich weiss ich sag mir das auch die ganze zeit aber ich kanns net

Das kommt alles von selbst. Einfach anrufen.
Nacher telefoniert ihr fast jeden Tag mehrere Stunden 😂 i h sag's dir 😏