Ich habe traue mich nicht mit ihm zu telefonieren!

3 Antworten

also zuerst würde ich telefonieren und nicht skypen das ist für den anfang vllt zu viel für dich aber wenn er dich immer anschreibt und so sagt das eigentlich das er sehr gesprächig ist. redet einfach so miteinander wie ihr im chat schreibt und wenn es nichts mehr zu sagen gibt sag ihm das du keine zeit mehr hast oder so etwas und legst dann auf dann passiert das mit dem schweigen auch nicht ! :)

Überwinden kannst du dich nur, indem du dir sagst "Ich mach´s einfach". Was soll auch schon passieren?

Telefonieren ist nichts schlimmes. Versuchs einfach mal, sofort wirst du locker, und ihr redet und redet und redet.... :D