junge geht oft auf mein Profil bei Lovoo aber er schreibt mich irgendwie nie an?

6 Antworten

wenn er dich nicht toll finden würde wär er nicht auf deinem Profil. Er ist wahrscheinlich einfach mega schüchtern und hofft, dass du durch seine vermehrten Profilbesuche es selbst in die Hand nimmst ihn anzuschreiben.

ist schon echt low wenn man sich nichtmal sowas traut aber nunja das entscheidest du selbst ;)

Malenemeier
Beitragsersteller

und wenn er nicht Schüchtern ist? und mich trodzdem nicht anschreibt ?

Blackzippo  24.05.2017, 11:46
@Malenemeier

ich glaube du denkst ein bisschen  zu viel nach. du hast schon so mega viele fragen zum Thema "wie schreibe ich einen jungen an, was denken jungs wenn mädchen sie anschreiben" etc gestellt. Weißt du, du solltest es einfach machen. Schreib ihm einfach und frag ihn wieso er so oft auf deinem Profil ist.

oder wenn du auf einen Typen stehst dann schreib ihn einfach an. Ich meine was hast du zu verlieren? DU bekommst die lang ersehnte antwort und vil auch mehr.

Malenemeier
Beitragsersteller
@Blackzippo

ok dankeschön..ja ich denke wirklich zu viel nach vtl wartet er ja auch das ich ihn mal anschreibe ich weiß nicht wie die Männer da so ticken und ich glaube wenn er sich null für mich Interessiert würde er nicht so oft auf mein Profil gehen .

Blackzippo  24.05.2017, 11:52
@Malenemeier

richtig. ich bin mir sicher das er genau das mit den profilbesuchen bezwecken will. oder er ist einfach oft auf deinem profil, weil er dich hübsch findet und selber nicht genau weiß wie er dich anschreiben soll. In manchen Situationen sollte man einfach Handeln ohne zu viel drüber nachzudenken, denn sonnst tut man es einfach nie.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wenn du noch fragen hast, dann frag einfach ;)

Aufgrund deines momentanen seelischen Zustands, wäre es vielleicht eine Idee es weiter entwickeln zu lassen. Vielleicht wird er wissen wie du denkst wenn du dich weiterhin so verhältst wie bisher.

Wenn du jedoch Mut bekommst an dem Tag kannst du ihn ja anschreiben. Sonst bleibt nur die "guguck" variante übrig.

Viel Glück!

Wenn er schon oft auf deinem Profil ist, dann solltest du all deinen Mut zusammen nehmen und ihn anschreiben. Warum auch nicht? Beil Lovoo muss man damit rechnen, dass man angeschrieben wird, wenn man ein Profil öfter ansieht. LG :)

Malenemeier
Beitragsersteller

Meine Größte Angst ist halt das er sich wundert warum ich ihn anschreibe ..:O

Hast du schon mal nachgedacht, dass dieser Junge genau gleiche Einstellung wie du hast? Dass er auch Angst hat, dich anzuschreiben weil du ihn eventuell ablehnen würdest?

Keine Kommunikation = null Informationen = keine Chance

Start der Kommunikation = Informationsaustausch = Chancen steigen

Findest du also besser gar keine Chance zu haben als nur ein bisschen? Nein? Dann schreib ihn doch ruhig an. So ist das nun mal. Viel Erfolg!

Spassbremse1  24.05.2017, 11:44

für mich hat das immer etwas Provokantes, wenn jemand dauernd meine Profile besucht, aber nichts schreibt. Bei einem mal nicht, aber mehrmals das finde ich iwie daneben. Irgendwie psycho oder sozialer Pflegefall

laralee01  24.05.2017, 12:06
@Spassbremse1

Dann kann sie einfach ihn anschreiben, wenn ihr was stört. Dass einer die Profile häufig besucht hat einfach keine Bedeutung.

Du solltest ganz schnell von deiner negative Einstellung abrücken, denn das ist die häufigste Ursache der Missverständnissen. Du kennst ihn doch gar nicht. Sowas nennt man nämlich Arroganz und Ignoranz.

Ich finde eigentlich ziemlich frech, wenn jemand anderen unterstellt, er wäre gestört oder auf irgendeiner Weise kaputt, wenn man ihn gar nicht kennt.

HI,
es kann ja sein, dass er dich anschreiben will aber der Chatblocker ihn blockiert.

LG Tom