Finden es Kampfsport-Mädels gut, stärker als ein durchschnittlicher Typ zu sein?

6 Antworten

Keine eigene Erfahrung, da ich ein Spargel bin, den man relativ leicht körperlich überwältigen könnte (von der Kraft her)😅

Aber jeder hat das Bedürfnis irgendwo besser zu sein und bei Leuten die Kampfsport machen, ist das das naheliegendste um Bewunderung zu bekommen…

Wie wäre es wenn du dir eine sehr dominante Freundin suchst?

Falls das keine Option ist, gibt es Frauen die man für sowas bezahlen kann. Deinen Ausführungen zu Folge scheint dich das Thema Femdom ja sehr zu beschäftigen und das ein Erwachsener Mann ernsthaft damit rumprahlen würde eine Prügelei mit einer Frau angefangen und verloren zu haben, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Meine Erfahrungen nach ja

Frauen sind eh die aggressiveren und mögen den Machtgefühl mehr als Männer, beim sparing meine ich

Männer wissen, dass sie sich nicht beweisen müssen

Raslos916
Fragesteller

Hätte mich gerne bewiesen

Leider hat mich die gemeinte Vertreterin des „schwachen Geschlechts“ derbe zerlegt… :////

Es besteht ein großes Missverständnis oftmals darin, dass vielfach geglaubt wird, man macht eine Kampfsport-/Kunstart, bis man immer stärker wird und irgendwann einen gleichstarken Gegner bezwingen kann. Doch besonders die asiatischen Kampfsysteme wurden gerade und gezielt zu dem Zweck entwickelt, damit sich auch körperlich schwächere Menschen gegen einen physisch stärkeren Angreifer zur Wehr setzen können, dies allein mit technischem Knowhow und Können sowie unter Ausnutzung der Physik.

Daher müssen Mädchen und Frauen mit langjähriger Kampfsporterfahrung nicht unbedingt physisch stärker sein als andere.

Das trifft eher auf Gewichtheberinnen und Frauen in den leichtathletishen Wurfdisziplinen zu.

Wer wirklich Kampfsport betreibt, weiß auch um seine Schwächen.

Mit regelmäßigem Training, erhöht man nur seine Chancen im Duell zu gewinnen. Auch gegen schwächere kann ein kampfsporterfahrener Mensch verlieren.

Raslos916
Fragesteller

Hab ich jetzt bei meiner „Prügelstunde“ nicht gemerkt :// Ging vor allem auf die Eier…

Spahnmerkel  31.10.2021, 20:55
@Raslos916

Was hast du nicht gemerkt?

Hast du dich auf ein Duell eingelassen und standst als Dummy zur Verfügung 😅?

Raslos916
Fragesteller
@Spahnmerkel

„Dummy“ war ich auf jeden Fall

Aber wusste nicht, dass die Kickboxen kann. Dachte, mir könnte als Typ nicht so viel passieren. Das war ein Irrtum…

Spahnmerkel  31.10.2021, 21:08
@Raslos916

😆 ich hoffe du kommst drüber weg und hast keinen größeren Schaden erlitten.

Aber einen fiesen Tritt zwischen die Beine kann dir auch jemand geben, der nicht trainiert. Die meisten, die sich prügeln wollen, wissen nicht, wie sie sich richtig decken. Ich wundere mich immer wieder, dass die Natur diesen Notausschalter so platziert hat.

Raslos916
Fragesteller
@Spahnmerkel

Wenn die halt im Millisekunden Bereich treten, hat man als Normalo halt 0 Chance…