11 Jähriger vs 11 Jährige wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Junge 62%
Mädchen 38%

3 Antworten

Müsste man wissen ob es dabei bestimmte Regeln gibt.

Beim Bodenkampf haben Mädchen durch ihre größere Gelenkigkeit durchaus bessere Chancen als Jungen.

Ist also schwierig abzustimmen.

Junge

Auch die Mädels haben eine Schwachstelle: ihre Haare. Wenn der Junge sie dort hat, kann er sie perfekt steuern.

jaxaba7039
Beitragsersteller

während er das macht kann die aber gleichzeitig das Knie hoch reißen, du weißt schon wohin..

rallerapper799  01.03.2022, 02:00
@jaxaba7039

Er kann sein Knie genau davor packen. Denn natürlich ist logisch dass er genau den Tritt dann erwartet.

rallerapper799  01.03.2022, 02:01
@jaxaba7039

Er kann sie auch während sie ihr Knie hochreißt an den Haaren aus dem Gleichgewicht ziehen.

Wer kämpfen muss, hat schon verloren.

AN0NYME00  01.03.2022, 02:06

wie verliert man direkt?!

Yomerui  01.03.2022, 02:08
@AN0NYME00

Man gewinnt oder verliert nicht bei einen ko oder wenn der andere im Krankenhaus ist.

Wenn man schon anfängt zu kämpfen hat man moralisch versagt und ein teil seiner Menschlichkeit verloren.