Finden die meisten Jungs, Mädchen nervig, also wenn sie in Beziehung sind (wenn nicht, was dann)?

4 Antworten

Im Alter von 12 ist das noch so. Ändert sich mit 14 oder 15

Ich verstehe die Frage nicht ganz.

Meinst du, dass Jungs Mädchen nervig finden, wenn sie mit ihnen zusammen sind.

Zain12345  02.11.2016, 23:34

wenn ich mit jemanden zusammen bin, sollte ich die person lieben und mögen, aber nicht nervig finden

russian14
Beitragsersteller

ja, wenn sie in Beziehung sind , also ja zusammen

Also ich finde es nervig wenn die Mädchen 24 nonstop von Jungen schwärmen ich finds gut wen sie cool bleiben und nur was über den Jungen sagen, wenn sie jemand fragt ^^

Hallo!

Meine Meinung (bin m, 26) -------> Grundsätzlich können manche Mädels und Frauen durchaus nervig sein & einen auf 180 bringen, aber mit denen würde ich dann eben keine Beziehung eingehen und das exakt aus diesem einen Grund :)