Finde die Freundin vom Kollegen heiss?

5 Antworten

Schlimm ist es nicht. Wirds nur wenn du sie an machst oder gar Gefühle für sie entwickelst.

Schlimm ist es nicht. Hauptsache du lässt die Finger bei dir, baggerst sie nicht an und machst weder ihr gegenüber noch in Anwesenheit deines Kumpels (oder in Anwesenheit von sonstwem) anzügliche Bemerkungen über sie

Schlimm nicht, aber eventuell unpraktisch. Da ist Zurückhaltung angesagt.

Nein kannst du ruhig aber mach sie nicht an oder sag es deinen freund.. Behalt es ein ah für dich ist doch normal das man manche leute toll findet. Freu dich einfach für dein Freud